Was sind unsere Produkte? Churros Handwerkern Backofen und Toaster

Ausgehend von der Wiege des Churros und mit einer hundertjährigen Formel sind unsere Churros ideal für ihre einfache Handhabung und ermöglichen zu jeder Tageszeit qualitativ hochwertige Churros. Churros sind hochprofitable Produkte, die die Menschen für das Unternehmen begeistern und in einer unterhaltsamen und entspannten Atmosphäre verzehrt werden. Nutzen Sie den Vorteil!

 

Churros sind ein in Öl gebratener Teig aus Weizenmehl, Salz und Wasser. Trotz einer Prise Salz sind unsere Churros im Wesentlichen neutral und können von verschiedenen Rezepten begleitet werden, von süß bis herzhaft. Typische Beilagen wie heiße Schokolade, Kakaocreme, Dulce de Leche, Eiscreme und ein langes usw.

PRODUKTE – CHURROSOFSPAIN.COM

Churros ist ein typisch spanisches Produkt, das sich aufgrund seiner Qualität auf der ganzen Welt verbreitet hat. Unsere Churros verleihen dem Establishment einen hohen Stellenwert, da sie die Anziehungskraft der Menschen auf das Establishment, die Differenzierung zum Wettbewerb und die hohe Marginalität miteinander verbinden.

 

Churros werden normalerweise zum Frühstück oder als Snack und sogar als Snack für die Nacht verzehrt. Sie sind ideal für einen Drink mit Freunden oder einfach als Begleitung bei einem angenehmen Spaziergang durch das Zentrum einer schönen Stadt. Es macht Spaß, sie alleine oder in Gesellschaft an einen Ort oder in Form eines Mitnehmens mitzunehmen, da sie eine große Anzahl von Anhängern haben, denen sie implantiert sind.

PRODUKTE – CHURROSOFSPAIN.COM

What are our products? Frozen churros crafts for oven and toaster

From the cradle of the churro and with a centennial formula, our churros are ideal for their easy handling, allowing to have high quality churros at any time of the day. Churros are highly profitable products that attract people to the establishment and are consumed in a fun and relaxed atmosphere. Take advantage!

 

Churros are a dough of wheat flour, salt and water, fried in oil. Despite having a pinch of salt, our churros are essentially neutral, and can be accompanied by multiple recipes, from sweet to savory. Typical accompaniments such as hot chocolate, cocoa creams, dulce de leche, ice cream and a long etc.

PRODUCTS – CHURROSOFSPAIN.COM

Churros is a typical Spanish product that, due to its quality, has spread throughout the world. Our churros add a lot of value to the establishment, because they combine attraction of people to establishment, differentiation to competition and high marginality.

 

Churros are usually consumed for breakfast or snack, and even as a snack for the night. They are ideal for drinks with friends, or simply as an accompaniment on a pleasant walk through the center of any beautiful city. It is a fun consumption, alone or in company, to take them in a place or in the form of take away, having a high number of followers where they are implanted.

PRODUCTS – CHURROSOFSPAIN.COM